Shellac

Shellac bei Santos Wellness

Wer kennt das nicht? Gerade hat man sich die Nägel lackiert und noch bevor alles trocknen kann, sind die ersten Kratzer drin. Aber nicht genug. Bereits nach einem Tag fängt der Nagellack an abzublättern. Auf der ganzen Welt ärgern sich Frauen darüber, dass sie jeden zweiten Tag ihre Fingernägel neu lackieren müssen. Der erste Nagellack, der über zwei Wochen hält ohne jegliche Mängel. Darauf hat die Welt gewartet – zumindest die Frauen-Welt.

Shellac‚ heißt DIE Innovation im Nagel-Design. Es ist ein nicht splitternder und lang haltender Nagellack

Die Hände sind auch oft unsere Visitenkarte, deshalb ist besonders wichtig sie zu pflegen. Allerdings trauen sich viele Frauen nicht, die Nägel zu modellieren, da Kunstnägel oft den Naturnagel schwächen. Es ist jedoch auch schwierig, selbst die eigenen Nägel zu pflegen, denn schließlich hat man nicht immer die Zeit dafür. ‚Shellac‘ ist eine Mischung aus Nagellack und Gel. Zwar hält es über zwei Wochen ohne zu splittern, ist aber absolut unschädlich für den Naturnagel.

Shellac Maniküre
Shellac Maniküre
35,- Euro
Shellac Maniküre
Shellac Pediküre
Shellac Pediküre
40,- Euro
Shellac Pediküre
Entfernung von Shellac
Entfernung von Shellac
10,- Euro
 Entfernung von Shellac 

Vinylux

besteht aus 2 Phasen. Den CND Vinylux Farblack und dem CND Vinylux Überlack, durch den die Maniküre versiegelt wird. Das bedeutet 1 Woche kratz-und splitterfest Nägel mit den neuesten Trendfarben.

Vinylux Maniküre
Vinylux Maniküre
27,- Euro
 Vinylux Maniküre 
Vinylux Pediküre
Vinylux Pediküre
32,- Euro
 Vinylux Pedikküre 
Kategorie: Allgemein ·Shellac von CND
Kommentar hinterlassen