Kundenstimmen

Hier ein paar Kundenstimmen die ich über die Internetseite, Facebook, Google, Mail oder Whatsapp erhalten habe.

default image

Gutschein

Biggi Bühl 23. November 2017

War eine sehr gute Idee mit dem Gutschein. Da meine Mutter nicht mehr so gerne das Haus verlässt und Frau Santos Hausbesuche anbietet war das Ideal für uns. Wir empfehlen diesen Service gerne in unserem Bekanntenkreis weiter.

default image

Pediküre

Melanie K. Bühlertal 19. Januar 2018

Tolle Athmosphäre - Sympathische Dame - Bin total zufrieden.
Besonders die beheizte Liege ist genial für diese Jahreszeit

default image

Pediküre

Julia Gina F. Ottersweier 9. Februar 2018

Super tolles Kosmetikstudio habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

default image

Haarentfernung

Manfred S. Bühl Vimbuch 23. Februar 2018

Da ich in Urlaub fliegen werde, habe ich mir eine Haarentfernung gegönnt. Zuerst habe ich den Mobilservice in Anspruch genommen, jetzt aber habe ich mich im Studio in Bühlertal behandeln lassen. Ich bin zufrieden und freue mich auf den Strand. Perfekt.

default image

Aromaöl Massage

Nicolas M. Willstätt 12. März 2018

Der Slogan "Ihre Wellness... in den besten Händen" trifft absolut zu!
Tolle Masseurin, tolle Massage, angenehme Atmosphäre, kann ich nur empfehlen!
Bravo Marcia! Weiter so!

default image

Gesichtsbehandlung und Maniküre

Corinna H. Bühl 1. Mai 2018

Super kompetent und sehr nett ! Schönes Kosmetik Studio

default image

Enthaarung

Larissa V. Bühlertal 26. Mai 2018

Super Zufrieden! War schon ein zweites Mal dort . Werde auch ein drittes Mal gerne wieder kommen. Alles sauber, nett eingerichtet und eine sympathische Besitzerin. Bewertung bei Google

default image

BDR (Beauty Defect Repair)

Thomas K. Bühlertal 28. Mai 2018

Hallo Zusammen,
klar da ich der Ehemann von Frau Santos bin, was will man da für ein Statement erwarten. Aber wer mich kennt weiss dass ich sehr Kritisch sein kann (auch bei meiner Frau :-))
Aktuell mache ich eine sogenannte BDR Behandlung, also Beauty Defect Repair. Das ist echt mal ne tolle und vor allem Nachhaltige Behandlung. Schon nach der ersten Anwendung sah man direkt einen bleibenden Erfolg . Die kleinen Fältchen sind nicht weggeschminkt - nein die verschwinden einfach. Ich finde es echt Klasse und bleibe mit meiner Kur am Ball. PS: Bilder stelle ich am Ende auf der Internetseite zur Verfügung.

default image

SPA Pediküre

Monica E. Bühl 1. Juni 2018

Über Google:

War jetzt das zweite Mal dort erste Mal Ganzkörpermassage war super???? entspannend beim zweiten Mal Spa Pediküre ????komme wieder ????

Senden Sie mir gerne auch Ihr Feedback

    Ihr Vorname / Name (Pflichtfeld - Es wird nur der Vorname für Veröffentlichungen verwendet)

    Bitte wählen Sie ihr Geschlecht aus

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld - Wird nicht veröffentlicht)

    Wohnort

    Betreff

    Feedback Text

    Wieviele Sterne geben Sie