Kundenstimmen

Hier ein paar Kundenstimmen die ich über die Internetseite, Facebook, Google, Mail oder Whatsapp erhalten habe.

default image

Wimpernlifting

Treeska T. Vimbuch 16. Juli 2018

Über Google:
Super nett und Freundlich

default image

Rückenmassage und Ayurveda

Paloma S. Schweiz 18. Juli 2018

In meinem Kurzurlaub in Bühl gönnte ich mir Rücken und Ayurveda Ganzkörper Massage, es war eine Wohltat und die Zeit verlief wie im Fluge und meine Rückenschmerzen verbesserten sich eindeutig. Im Studio war eine angenehme Athmosphäre und Frau Santos ist eine sehr sympatische und freundliche Person mit viel Erfahrung und kompetenz. Auf jeden Fall werde ich bei meinem nächsten Aufenthal in bühl mich wieder melden und mein Rücken lässt danken für die Wohltat.

 

default image

Gesichtsbehandlung

Leah O. Rhreinmünster 19. Juli 2018

Bin regelmäßig seit einem halben Jahr bei Frau Santos zur Gesichtsbehandlung. Die Behandlung hilft mir sehr bei meiner unreinen Haut. Mit regelmäßigen Besuchen und die Pflegeprodukte die mir Frau Santos empfohlen hat. Frau Santos ist freundlich und hat Ihr Studio sehr schön eingerichtet. Tolle Atmosphäre! Ich gehe gerne dort hin.

default image

Enthaarung

Manfred K. Bühlertal 22. Juli 2018

Sehr sauber und hygienisch, gute Arbeit.

Über Google

default image

Pediküre

Christina L. Bühlertal 7. August 2018

"Super angenehme Fußpflege, entspannte Atmosphäre, hygienisch und sehr sympathisch"

Über Google

default image

Gesichtsbehandlung

Melanie K. Bühlertal 16. Februar 2019

War heute das erste Mal dort.
Hat mir sehr sehr gut gefallen. Tolles kleines Studio, tolle Produkte, super Behandlung und sehr sehr nette Kosmetikerin.
Ein Rund um gelungenes Kosmetikstudio!
Werde wieder kommen und die Zeit zum entspannen wieder sehr genießen. Vielen lieben Dank.

Senden Sie mir gerne auch Ihr Feedback

    Ihr Vorname / Name (Pflichtfeld - Es wird nur der Vorname für Veröffentlichungen verwendet)

    Bitte wählen Sie ihr Geschlecht aus

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld - Wird nicht veröffentlicht)

    Wohnort

    Betreff

    Feedback Text

    Wieviele Sterne geben Sie